Das heimelige Bockstor

Das gemütliche Bockstor am Bockstorweg 15 (nahe Parkplatz Grütt) in Unterseen obliegt der Verwaltung und der Aufsicht der Burgergemeinde Unterseen.

Wollen Sie für einen geselligen Anlass das Bockstor mieten?

Die Miete für das Bockstor beträgt
– April bis September Fr. 150.00 pro Tag
– Oktober bis März (Heizperiode) Fr. 180.00 pro Tag

Das heimelige Stübli bietet Platz für 30 Personen und eignet sich gut für gesellige und geschäftliche Anlässe wie Familienfeste, Sitzungen oder wenn es sonst gemütlich sein darf. Der geschützte Aussenraum lädt zum Apéro ein, der Innenraum ist beheizbar. Küche und Mobiliar sind vorhanden, wie auch eine WC-Anlage.

Das Mindestalter für die Miete des Bockstor ist 18 Jahre.

Gemäss Reglement über die Nutzung des Bockstor der Burgergemeinde Unterseen kann das Bockstor zwei Mal pro Monat für bildende und gesellige Anlässe vermietet werden.

Alle weiteren Informationen finden Sie im Reglement oder im Mietvertrag.

Bei Interesse nehmen Sie bitte mit Burgerrätin Franziska Bundi Kontakt auf: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder Telefon 033 822 14 91.

Burgergemeinde Unterseen
Postfach
CH-3800 Unterseen
info@burgergemeinde-unterseen.ch